Abenteuerkarte mit WoW Legion ³

Quelle: MMOZone

Wir haben Euch in den letzten Tagen die meisten WoW Klassenhallen hier auf der Webseite vorgestellt. In jedem Video habt ihr die Command Map / Abenteuerkarte gesehen, die bisher noch nicht im Spiel war.

Auf der Abenteuerkarte werden wir in der Lage sein, uns mit der kommenden Erweiterung für ein Questgebiet zu entscheiden. Wir wissen ja, dass die Gebiete sich mit Legion an unsere Charakterstufe anpassen und nicht wie bisher die Mobs ein statisches Level besitzen.

In der vergangenen Nacht hat Blizzard einige Fehler auf dem Alphaserver behoben und auch die Probleme an der Abenteuerkarte entfernt. In den unten eingefügten Bildern seht ihr, was uns mit Legion erwarten wird.

Übersicht der Abenteuerkarte in der Klassenhalle

Übersicht der Abenteuerkarte in der Klassenhalle

Abenteuerkarte von Sturmheim

Abenteuerkarte von Sturmheim

Abenteuerkarte von Hochberg

Abenteuerkarte von Hochberg